Versandkostenfrei ab 90€
Kauf auf Rechnung
Sichere Verpackung
Produktinformationen "BLOODY HARRY Eierlikör mit einer feinen Vanillenote, 15% vol, 500ml"

BLOODY HARRY Eierlikör mit einer feinen Vanillenote - einfach köstlich!

Entdecke das einzigartige Geschmackserlebnis von Bloody Harry Eierlikör.

Die sanfte Süße und die leichte Vanillenote machen ihn zu einem unwiderstehlichen Genuss für Gaumen und Seele.

Bei der Produktion wurde darauf geachtet, dass der Eierlikör nicht zu dünn und nicht zu dick ist – er hat die perfekte Konsistenz. Der dezent dosierte Alkoholgeschmack rundet das Geschmackserlebnis ab.

Ob bei exklusiven Events oder chilligen Momenten mit Freunden – Feiere das Leben mit einem Schluck Bloody Harry Eierlikör und tauche ein in die Welt des süßen Vergnügens. Cheers!

Unser Geheimtipp: Den Eierlikör mit Maracujasaft mischen, Eiswürfel dazu - und genießen - schmeckt wie ein Solero-Eis... Mmmh... einfach lecker!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Bestätige bitte
dein Alter!
Um unsere Website zu besuchen zu können, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte bestätige nachfolgend mindestens 18 Jahre alt zu sein
Ja, ich bin über 18 Jahre alt!
Nein, Website verlassen